Sie sind Teil des fünfköpfigen HR-Teams und fungieren als Dienstleister/in in weiten Bereichen der Personaladministration mit Schwerpunkt Lohn-/Gehaltsverrechnung. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
Ansprechparter/in für alle Dienstnehmer in Fragen der Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft und sonstigen arbeits- oder sozialrechtlichen Fragen
Erstellung, Kontrolle und Durchführung der monatlichen Gehaltsverrechnung (rd. 1.100 Abrechnungen pro Monat)
Erstellung von Auswertungen und Reports
Außerbetriebliche Abrechnungen
Beratung der Mitarbeiter
Abschluss Höhere Schule
Erfolgreich abgelegte Personalverrechnerprüfung
Mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im medizinischen Umfeld bzw. einer Einrichtung des Gesundheitswesens
Verständnis für HR-Prozesse und -Software (SAP-HR im Einsatz)
Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft; „hands-on“ Mentalität
Kommunikationsbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem modernen Schwerpunktkrankenhaus, das auf über 400-jährige Geschichte zurückblickt.
Für diese Position bieten wir ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.500,- brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Zusätzlich erwarten Sie diverse Sozialleistungen und die kontinuierliche Förderung von Ausbildung und lebenslangem Lernen.
Richten Sie Ihre Bewerbung
(u.a. Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) unter dem Betreff „Spezialist/in L+G“ bis 14.02.2018 an:
Dr. Friedrich Reimoser
Leiter Personal