Freitag 20. Januar 2017
Miguel Angel Murcia Rodriguez

Miguel Angel Murcia Rodriguez

Mitarbeiter
Kolumbien

Ich bin Facharzt für Orthopädie und pädiatrische Traumatologie. Seit 29 Jahren arbeite ich an der Klinik St. Raphael in Bogota, wo ich auch meine Facharztausbildung absolviert habe.

 

Ich habe sehr schnell verstanden, dass die Patienten hier anders betreut werden! Man behandelt sie mit Achtung, Großherzigkeit, Liebenswürdigkeit und Verantwortung – in einem Wort: mit Hospitalität, mit einer von Menschlichkeit durchdrungenen Hospitalität, wie sie Wesensmerkmal des Ordens der Barmherzigen Brüder des hl. Johannes von Gott ist.

 

Dank all dieser Werte kann ich mich hier persönlich, familiär und beruflich sehr gut entfalten. Es macht mich stolz, einem so gut ausgebildeten und kompetenten Team anzugehören, dessen Verdienste allgemein geschätzt und anerkannt werden und das auf diese Weise eine gesundheitliche Versorgung von hoher fachlicher wie menschlicher Qualität bieten kann.

 

Ich habe diese Werte erlebt und erlernt, indem ich dem Beispiel des hl. Johannes von Gott nacheiferte. Oder anders gesagt: dank seines Charismas, das sich für unser gesamtes Gesundheitssystem als ein wahrer Segen erweist!

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung:
http://barmherzige-brueder.at/