Herzlich willkommen in Wien!

Am 5. April fand im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien die Willkommensfeier für den neuen Pater Prior, Frater Antonius Nguyen OH, statt.

 

Frater Saji Mullankuzhy OH, Provinzial der Österreichischen Ordensprovinz der Barmherzigen Brüder, der von März 2014 bis Februar 2018 das Amt des Priors in Wien inne hatte, kam, um seinen Nachfolger zu begrüßen und sich bei den anwesenden Gästen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

 

Im Rahmen seiner Begrüßungsworte bedankte sich Pater Prior Antonius Nguyen OH für das herzliche Willkommen. „Er freue sich auf die Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander“, so der neue Pater Prior. Zur Begrüßung kamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen, die Hausleitung und natürlich auch die geistlichen Schwestern und Barmherzige Brüder.

 

Begrüßung von Frater Antonius Nguyen als neuem Prior in Wien

 

Begrüßung von Frater Antonius Nguyen als neuem Prior in Wien

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: