Muttertagsfeier

Rote Herzen und Lieder von den Kindern der Privatvolksschule Kritzendorf für alle Mütter im Alten- und Pflegeheim.

 

Die Schüler der Privatvolksschule Kritzendorf waren zu Gast bei der Muttertagsfeier des Alten- und Pflegheims der Barmherzigen Brüder in Klosterneuburg.

 

Mitgebracht haben sie viele Lieder und Gedichte zum Muttertag, auch das Lied „Der Vogelfänger“ aus der Operette „Der Vogelhändler“ wurde gesungen. Mit viel Applaus konnte als Zugabe der Titelsong des heurigen Sommerfests der Schule von den Schülern präsentiert werden.

 

Der Bewohner, Herr Leithner, auch als „Hausdichter“ bekannt, hatte sich Gedanken zum Muttertag gemacht und sein Gedicht vorgetragen.

 

image
image
image
image
image
image

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

Hausfolder

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: