Erdbeerfest

Alles rund um die Erdbeere beim ersten Erdbeerfest

Den Sommerbeginn bei 30 Grad im Schatten feierten die BewohnerInnen des Hauses in der Martinstraße mit dem Erdbeerfest.

 

Eröffnet hat das Fest die Pflegedirektorin Maria Glawogger gemeinsam mit den als Erdbeeren verkleideten „Süßen Erdbeeren“ Margit und Silvia.

 

Frische Erdbeeren wurden mit Joghurt oder als kühler Shake und Bowle angeboten. Natürlich gab es auch Erdbeerknödel und Erdbeerschnitten zum Verkosten. Einige Bewohnerinnen hatten das erste Mal in ihrem Leben Erdbeerknödel gegessen und waren begeistert. Aus ihrer Jugend kannten sie ja nur Marillen- oder Zwetschkenknödel.

 

Obwohl es an diesem Tag sehr heiß war, konnten die Besucher noch sehr lange im schattigen Garten des Altbaus die vielen Variationen aus Erdbeeren genießen.

 

image
image
image
image
image
image
image
image

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

Hausfolder

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: