Dienstag 24. Januar 2017

Adventmarkt der Lebenswelt Schenkenfelden

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen strömten am Samstag, 10. Dezember und Sonntag, 11. Dezember zum Adventmarkt der Lebenswelt Schenkenfelden. 

Es bot sich eine einzigartige Atmosphäre bei wärmendem Feuer, mit musikalischer Untermalung und leckeren Schlemmereien.

 

 

Am Samstag verbreiteten die Kefermarkter Alphornbläser, die Bläsergruppe des Musikvereins Schenkenfelden und die Jagdhornbläser Wallsee-Sindelburg weihnachtliche Stimmung. Am Sonntag stimmten die Parforce Jagdhornbläser Nordwald, die Bläsergruppe des Musikvereins Schenkenfelden und die Dorfstadtmusik auf den Advent ein.

 

Ein besonderes Gustostück waren die besinnlichen Weihnachtsgedichte, die Herr Alois Gutenbrunner in einzigartiger Atmosphäre vorgetragen hat. Den Gästen wurde eine Vielzahl an handgefertigten Produkten der Bewohner und Bewohnerinnen der Lebenswelt angeboten. Das hohe handwerkliche Niveau der Lebenswelt-Produkte wird von den Besuchern und Besucherinnen sehr geschätzt. Neben diesen einzigartigen Unikaten war auch die Schau-Feldschmiede ein Höhepunkt des Marktes. Die handgeschmiedeten Kunstwerke der Schmiede konnten ebenfalls erworben werden. Besonders lohnenswert war auch ein Besuch im Biedermeierzimmer des Krämereimuseums, in welchem alle Gäste dem Adventzauber verfielen.

 

Wärmflaschenhüllen
Vasen
Feuerstelle
Teller
Beim Verkauf
Laterne
Eingang
Alphornbläser
Holzkörbe
Keramikprodukte
Greifbälle
Tasche
Kerzen
Adventmarkt von oben

 

Lebenswelt
Markt 18
4192 Schenkenfelden
Telefon: 0043 7214 7027-0
Fax: 0043 7214 7027-29
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft
  • mail.png
  • facebook.png

LEBENSWELT
Markt 18
4192 Schenkenfelden

Telefon: 0043 7214 7027 0
Fax: 0043 7214 7027 29

Darstellung:
http://barmherzige-brueder.at/