Neuer Primar ab Jänner 2017

Krankenhaus Graz

Priv.-Doz. Dr. Geza Gemes wird mit 1. Jänner 2017 neuer Primarius der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin.

 

Das Bild zeigt Priv.-Doz. Dr. Geza Gemes Primar Univ.-Doz. Dr. Günther Weber wird nach langjähriger Tätigkeit an unserem Haus in den wohlverdienten Ruhestand treten.

 

Derzeit ist Priv.-Doz. Dr. Gemes als Oberarzt an der Univ.-Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin am LKH Graz tätig. Mit Juli 2015 wurde ihm die Verantwortung über den Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe übertragen. Seit August 2015 ist er auch als koordinierender Oberarzt der klinischen Abteilung für Allgemeine Anästhesiologie, Notfall- und Intensivmedizin eingesetzt.

 

Er hat eine weitreichende Expertise im Bereich der Notfallmedizin, die er im Schockraummanagement, als Notarzt am LKH Graz und am Notarzthubschrauber Christophorus 12 regelmäßig einzusetzen weiß.

 

 

Forschungs-, Lehr- und PrüfungstätigkeitNeben der Patientenversorgung ist Priv.-Doz. Dr. Gemes stark in der Forschung sowie in Lehr-und Prüfungstätigkeit an der Universität und in entsprechenden Fachgesellschaften eingebunden.

Priv.-Doz. Dr. Gemes ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

 

Mit Definitoriumsbeschluss vom 20. Juni 2016 wurde er zum neunen Primarius bestimmt.

 

Wir freuen uns über die Bestellung von Priv.-Doz. Dr. Gemes als Primarius an unserem Haus und wünschen ihm für seine neue Aufgabe ab 1. Jänner 2017 alles Gute!

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: