Urologie: Neuer Fachschwerpunktsleiter

Priv. Doz. Dr. Elmar Heinrich, F.E.B.U.

Die Urologie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Salzburg wird seit Mitte Oktober von Priv. Doz. Dr. Elmar HEINRICH geleitet. Er wurde vom Definitorium unter zahlreichen qualifizierten Kanditaten zum neuen Fachschwerpunktsleiter bestellt.

 

Priv. Doz. Dr. Elmar Heinrich, F.E.B.U.Dr. Heinrich ist gebürtiger Oberösterreicher und absolvierte seine Ausbildungen an den Universitäten: Innsbruck, Tulane/New Orleans, Mannheim sowie Göttingen.

 

Ein Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit liegt in der operativen wie in der konservativen Therapie des Prostatakazinoms sowie die endoskopische OP-Methode mit Spezialisierung auf der Roboterchirurgie.

 

„Ich freue mich schon sehr auf diese neue verantwortungsvolle Aufgabe. Wir haben ein gut eingespieltes Team aus Medizin und Pflege und werden auch in Zukunft im urologischen Bereich gute Arbeit für unsere Patientinnen und Patienten leisten“, so der neue Leiter zu seiner Bestellung.

 

Dir. Arno Buchacher, Gesamtleiter Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg: „Ich gratuliere Dr. Elmar Heinrich ganz herzlich zur Bestellung als Fachschwerpunktsleiter  und wünsche ihm alles Gute für seine verantwortungsvolle Tätigkeit.“

 

Jetzt spenden!
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg
Telefon: 0043 662 8088-0
Fax: 0043 662 8088-8203

Lehrkrankenhaus der PMU

 

 

Logo Apotheke

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg

Telefon: 0043 662 8088 0
Fax: 0043 0662 8088 8203

Darstellung: