Pflege im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Das Pflegepersonal stellt die größte Berufsgruppe unseres Krankenhauses dar. Dabei handelt es sich um diplomiertes Pflegepersonal sowie Pflegefachassistentinnen und Pflegefachassistenten.

 

Zudem haben viele unserer Pflegerinnen und Pfleger Sonder-, Weiter- und Fortbildungen absolviert und arbeiten nach modernen, internationalen Standards.

 

Die Berufsgruppe der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflege nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein, denn die Pflegerinnen und Pfleger sind jene Personen, die den häufigsten Patientenkontakt haben. Als wichtige Nahtstelle zwischen Ärzten, Patienten und Besuchern steht die Pflege 24 Stunden am Tag als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir sind uns bewusst, dass die menschliche und fachliche Betreuung unseres Pflegepersonals wesentlich zur Zufriedenheit sowie zum gesamten Heilungsprozess jedes einzelnen Patienten beiträgt.

 

Liebevolle Zuwendung, ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Sorgen der Menschen sowie eine kompetente Betreuung zeichnen unsere Pflegefachkräfte aus. Sie führen ihren Beruf mit großem Verantwortungsbewusstsein durch, denn Zufriedenheit und Wohlergehen der uns anvertrauten Patienten sind unseren Mitarbeitern die wichtigsten Anliegen.

 

Jetzt spenden!
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg
Telefon: 0043 662 8088-0
Fax: 0043 662 8088-8203

Lehrkrankenhaus der PMU

 

 

Logo Apotheke

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg

Telefon: 0043 662 8088 0
Fax: 0043 0662 8088 8203

Darstellung: