Sonntag 22. Januar 2017

Wissenswertes für Sie

Auf dieser Seite finden Patienten und Besucher wichtige Informationen, welche zu Ihrem Aufenthalt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg, wichtig sind.

 

Das gesamte Krankenhausareal ist barrierefrei. In der Tiefgarage sowie in der Pfeifergasse befinden sich Behindertenplarkplätze.

 

Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt sowie eine schnelle Genesung in unserem Haus.

 

Rückmeldungen Patientenbefragung

Ihre Meinungen sind uns wichtig. Im Rahmen der Patientenbefragung können Patientinnen und Patienten Ihre persönliche Rückmeldung erstellen. Es freut uns hier Rückmeldungen der letzten Wochen veröffentlichen zu können.

 

Ihr Kontakt zum Qualitätsmanagement

 

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

 

  • Sehr freundliche u. kompetenter Umgang mit Patienten, KH-Personal immer ein Lächeln auf den Lippen
  • Die überaus freundliche und wertschätzende Behandlung und Zuwendung aller Ärzte und des gesamten Pflegepersonals, man spürt überall die ausgeprägte kollegiale Zusammenarbeit aller im Team
  • "Gutes tun und es gut tun“ - diesen Leitsatz spürt man im ganzen Haus
  • Die allgemeine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, - die hervorragende Fachkompetenz aller Mitarbeiter, - es wurde auf den Menschen geschaut (man ist keine Nummer), - die Ärzte sind sehr darauf bedacht, gründlich zu sein, alles wird genau angeschaut und untersucht!!!
  • Die ruhige respektvolle Art, die Zeit die uns geschenkt wird von Arzt und Pflegepersonal, Geduld und vieles mehr. Euer Spital kann man nur weiterempfehlen. Habe es schon getan und tue es weiter. Vielen Dank dafür
  • Die Herzlichkeit, die Freundlichkeit, der Einsatz, das Essen & die Auswahl, die Kompetente Beratung & Betreuung! Der Garten ist ein Idyll der Entspannung! Der Balkon!!! Herzlichen Dank
     
  • „Dass man von Anfang an das Gefühl haben darf, dass man voll und ganz in guten, einfühlsamen Händen ist. Die Angst wird einem genommen und das zieht sich vom Krankenzimmer bis in den OP. Das ist sehr schön! Jeder Mitarbeiter schaut den Patienten als ganzen Menschen an und hat einen Blick für den ganzen Menschen! Das ist etwas Besonderes! Danke!“
  • „Es gab nichts, womit ich nicht höchst zufrieden war!“
  • Onkologie: „Fr. Dr. OA xx führt ausgezeichnete Patientengespräche, mit viel Zeit, um auf Fragen einzugehen, der Patient wird als Individuum wahrgenommen! Danke!“
  • „Die Freundlichkeit der Schwestern (sie hatten immer ein Lächeln übrig) war sehr auffallend und tut einem Patienten sehr gut. Aber auch alle Ärzte (mit denen ich konfrontiert war) waren sehr nett und strahlten Kompetenz und eine gewisse Ruhe aus.“
  • „Die Aufmerksamkeit während des Aufenthaltes vom gesamten Team!“
  • „Dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern immer freundlich mit Namen angesprochen wurde“
  • „Die Menschlichkeit bei Ärzten und Schwestern – die Kompetenz, die Betreuung, die Fürsorge…. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt.“
  • „Ich wurde ganz herzlich aufgenommen! Und die große Angst vor dem Neuen, was kommt alles auf mich zu, wurde mir genommen. Ein herzliches Danke!“
  • „Aufklärung von den Ärzten, sehr einfühlsam und beruhigend. Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit.“
  • „Die super Zusammenarbeit des Teams, das Verständnis, das allen Patienten entgegengebracht wird (in jeder Hinsicht). Hab mich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!“
  • „Die einfühlsame, individuelle Betreuung und Behandlung durch das Ärzteteam der Gynäkologie und dem Stationsleiter mit seinem Team. Vielen herzlichen Dank!“
  • „Der Aufenthalt war außerordentlich. Ich war sehr zufrieden. Danke an das ganze Haus.“
  • „Besondere Menschlichkeit von ALLEN Mitarbeitern. Danke.“
  • „Die Freundlichkeit, lustige, nette Art des Pflegepersonals, dass man mit Namen angesprochen wird und nicht irgendeine Nummer ist. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt, trotzdem ich eine gewisse Zeit nicht essen durfte und dann nur flüssig!“
  • „Freundlichkeit: Ärzte – Pflege, Geborgenheit – ab dem ersten Tag. Danke!!“
  • „Die lieben Worte und der Umgang mit den Menschen.“
  • „Das Mitgefühl der Krankenschwestern und ihr Humor“
  • „Dass man bei Ihnen keinen Nummer ist, sondern als Patient respektvoll behandelt wird.“

 

 

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg
Telefon: 0043 662 8088-0
Fax: 0043 662 8088-8203
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

Lehrkrankenhaus der PMU

 

 

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der Barmherzigen Brüder Salzburg
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Darstellung:
http://barmherzige-brueder.at/