Senioren Flash Mob

Am Samstag, 14. April 2018 starteten 10 gut gelaunte Seniorenheimbewohner und ebenso viele Begleitpersonen zur 50+ Messe nach Ried.

 

In der Früh wurden noch Jause und Getränke vorbereitet und dann ging`s mit einem rollstuhlgerechten Bus ab Richtung Ried.   

 

Alle trugen die gleichen T-Shirts mit einem Anstecker:“ Mit 66 Jahren da fängt das Leben“ an. Das Wetter war strahlend schön und so war schon die Hinfahrt ein Genuss. Auf der weitläufigen Messe fanden wir dank guter Vorbereitung sofort unseren Auftrittsort.

 

Martha und Pius, unsere bewährten Musikanten hatten schon die Musikanlage startbereit gemacht und sofort  konnte unsere Vorführung starten. Zu „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“ gestalteten wir einen FLASH- MOB, wo auch das Publikum begeistert mitmachte.

 

 

Es folgten noch „Griechischer Wein “und „Ade, mein kleiner Gardeoffizier“. Ein Heimbewohner war in alter Uniform ein großartiger Offizier. Bei den letzten Takten verließen wir unter großem Beifall im Gänsemarsch die Bühne! Nachdem nun die Aufregung gewichen war, schmeckte die Jause besonders gut.

 

Mit viel Vergnügen probierten alle seniorengeeignete Tandemfahrräder aus, versuchten sich beim Kegelscheiben und schlussendlich besuchten ALLE noch die restlichen Hallen. Bei der Genussmesse wurde nichts ausgelassen, hier Speck, dort Käse, da Bioschokolade und tatsächlich - alle landeten wieder bestens gelaunt und vollzählig im Bus. Alles in allem - eine gelungene Unternehmung!

Seniorenheim Franziskusschwestern Linz
Losensteinerstraße 8
4020 Linz
Telefon: 0043 732 6795-0
Fax: 0043 732 6795-6098
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

  • navimg1011displayCimg.png

SENIORENHEIM
Franziskusschwestern Linz
Losensteinerstraße 8
4020 Linz

Telefon: 0043 732 6795 0
Fax: 0043 732 6795 6099

Darstellung: