Leuchtende Augen bei der Kindersegnung

Am Krankenhaus der Barmherzigen Brüdder St. Veit/Glan fand vergangenen Samstag die traditionelle Kindersegnung statt. Zahlreiche Eltern folgten der Einladung.

 

Die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe unter der Leitung von Prim. Dr. Freydun Ronaghi lädt halbjährlich alle Familien, die im vergangenen halben Jahr ihr Kind bei den Barmherzigen Brüdern zur Welt gebracht hatten, ein, ihr Kind segnen zu lassen.

Auch dieses Mal durften sich die Orangisatoren über eine rege Teilnahme an der Kindersegnung freuen. Zahlreiche Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte folgten der Einladung.

 

 

Kleine Keramikkreuze für die KinderKrankenhaus-Seelsorger Vikar Johann Fercher und Krankenhaus-Pfarrer Josepf Tombert  hatten alle Hände voll zu tun, um sämtlichen Kindern, die dafür ins Krankenhaus gekommen waren, den Segen zu erteilen. Als kleines Geschenk gab es handgefertigte Keramikkreuze.

 

Anschließend trafen sich die Teilnehmer bei Kaffee, Kakao, Tee und Kuchen. Bei netten Gesprächen wurden auch Erfahrungen ausgetauscht.

 

Im Sommer findet die nächste Kindersegnung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan statt.

 

image
Zahlreiche Kinder wurden von Pfarrer Joseph Tombert gesegnet
image
Segnung
image
Freude und Spaß bei der Kindersegnung
image
Babys
image
image
Die traditionelle Kindersegnung
image
Die Feier der Kindersegnung
image
Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan lud am Samstag zur Kindersegnung.

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan
Spitalgasse 26
9300 St. Veit/Glan
Telefon: 0043 4212 499-0
Fax: 0043 4212 499-222

Logo Apotheke

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS

der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan

Spitalgasse 26
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 0043 4212 499 0
Fax: 0043 4212 499 222

Darstellung: