7 Tipps für ein frisches Hautbild
1) Erfrischende Reinigung
Pollen, Staub, Make-Up Reste – unsere Haut muss mit vielem klar kommen. Umso erfrischender, wenn die Haut mit der Reinigungscreme von La Roche behandelt wird. Auf dem anfeuchteten Gesicht eine erbengroße Menge aufschäumen und mit viel Wasser abspülen.
Reinigungscreme von La Roche Posay
2) Tiefenreinigung mit Mizellenwasser
Die klärende Reinigungslotion von Ra Roche Posay entfernt letzte Schmutzreste und wirkt antibakteriell.
La Roche Effaclar H Reinigungslotion
3) Peeling
Nur 1-2 mal pro Woche sollte man auf ein Peeling zurückgreifen. Das Gesichtspeeling von Louis Widmer ist für jeden Hauttyp geeignet und entfernt „mechanisch“ verhornte Hautzellen. Bei normaler Haut 1-2-mal wöchentlich leicht einmassieren, kurz einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen.
Gesichtspeeling von Louis Widmer
4) Erfrischendes Thermalwasser
Für besonders empfindliche Haut und für alle, die sich nach Erfrischung sehnen, ist das La Roche Themalwasser genau das richtige zwischen Reinigung und Pflege. Das Thermalwasser, das besonders selenhaltig ist, wirkt positiv pflegend. Gerade im Sommer ist das Produkt eine willkommene Erfrischung.
La Roche Posay Thermalwasser Spray
5) Feuchtigkeitspflege
Im Onlineshop der Apotheke gibt es eine große Auswahl an Pflegecremes für alle Hauttypen. Besonders für feuchtigkeitsspendend ist die La Roche Hydranorme Creme für normale Haut.
La Roche Posay Hydranorme Gesichtscreme
6) Punktgenaue Hilfe
Zur präzisen Hilfe bei Hautunreinheiten eignet sich La Roche Effaclar Duo Unifiance. Zum einen wirkt das Produkt entzündungslindernd und hautberuhigend, zum anderen deckt die Creme Rötungen ab.
La Roche Effaclar Duo Unifiance