Das im Zentrum der Stadt Salzburg gelegene Ordensspital der Barmherzigen Brüder ist ein Akutkrankenhaus mit allgemein öffentlichem Versorgungsauftrag und verfügt über 233 Betten. Die etwa 500 Mitarbeitenden sind in den Abteilungen Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Radiologie und Nuklearmedizin, Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Gynäkologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie im Fachschwerpunkt Urologie tätig und bemühen sich um höchstmögliche Qualität in der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung. Dieses Bemühen ist gepaart mit ethischer und religiöser Verantwortung.
Sie übernehmen im OP-Bereich Aufgaben entsprechend den berufsrechtlichen Rahmenbedingungen für die Operationsassistenz laut Medizinischem Assistenzberufe-Gesetz (MABG).
monatliches Mindestbruttogehalt inkl. fixer Zulagen € 2.846,20 bei Vollzeitbeschäftigung (14x/Jahr) – zuzüglich variabler Bezüge wie z. B. Nachtdienst-, Sonn- und Feiertagszulagen
Fr. Dr. Margareta Bruckner, MBA MSc, Pflegedirektorin, Kajetanerplatz 1, 5010 Salzburg, +43(0)662/8088-58492 (Sekretariat)