Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien ist ein modernes Schwerpunktspital mit 411 Betten und mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Professionalität und Gastfreundschaft sind für uns zentrale Werte, die wir auch als Medizinisches Lehrkrankenhaus und Pflegewissenschaftliches Ausbildungskrankenhaus vermitteln. Mit zehn medizinischen Fachabteilungen, samt Ambulanzen und Tageskliniken, zwei Instituten, 17 Bettenstationen sowie einer öffentlichen Apotheke ist das Schwerpunktkrankenhaus der Barmherzigen Brüder ein wichtiger Pfeiler in der Gesundheitsversorgung der Wiener Bevölkerung.
In sämtlichen Teilgebieten der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde betreut die HNO-Abteilung jährlich 15.600 PatientInnen ambulant sowie 2.200 PatientInnen stationär, davon ca. 1.550 operativ in einem modernen Zentral-OP. Schwerpunkte bestehen insbesondere in der Chirurgie der Speicheldrüse, der Nasen- und Nasennebenhöhlen-Chirurgie, der Onkologie sowie in der Phoniatrie, inkl. stimmverbessernder Chirurgie.
Auf Basis einer 40 Stundenwoche können Sie jedenfalls mit einem Mindest-Jahresgrundgehalt von EUR 103.157,- brutto rechnen. Zusätzlich abgegolten werden Überstunden, Sonderklasse-Anteile sowie Wochenenddienste. Neben der kontinuierlichen innerbetrieblichen Fortbildung erhalten Sie ein Kontingent von mindestens 6,25 Tagen/Jahr Dienstfreistellung für Ihre Fort- und Weiterbildung.
Richten Sie Ihre Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Referenzen, Gehaltsvorstellung) unter dem Betreff „Bewerbung FA HNO“ an Prim. Univ-Prof. Dr. Michael Formanek unter abteilung.hno@bbwien.at