Das im Zentrum der Stadt Salzburg gelegene Ordensspital der Barmherzigen Brüder ist ein Akutkrankenhaus mit allgemein öffentlichem Versorgungsauftrag und verfügt über 233 Betten. Die etwa 600 Mitarbeitenden sind in den Abteilungen Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Radiologie und Nuklearmedizin, Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Gynäkologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie im Fachschwerpunkt Urologie tätig und bemühen sich um höchstmögliche Qualität in der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung. Dieses Bemühen ist gepaart mit ethischer und religiöser Verantwortung.
Im Fachschwerpunkt Urologie wird ein breites operatives und konservatives Spektrum an urologischen Erkrankungen behandelt. Schwerpunkt ist die urologische Tumorchirurgie. Es werden sämtliche urologische Operationen durchgeführt, wobei der Schwerpunkt auf der Roboterchirurgie und den minimalinvasiven endourologischen Verfahren liegt.
Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche sowie fachlich herausfordernde Tätigkeit. Dabei sind Sie für die fachkundige stationäre, operative und ambulante Versorgung und Betreuung unserer Patienten/-innen verantwortlich. Interdisziplinarität und persönliche soziale Atmosphäre schreiben wir groß.
das monatliche Mindestbruttogehalt (14x/Jahr) beträgt bei Vollzeitbeschäftigung € 6.341,30 (inkl. 2 Nacht- bzw. Wochenenddiensten pro Monat). Je nach Höhe der anrechenbaren Vordienstzeiten auch deutlich mehr. An Sonderklassegebühren werden Sie zusätzlich beteiligt.
Hr. Prim. Priv.-Doz. Dr. Elmar Heinrich, F. E. B. U., Leiter des Fachschwerpunkts Urologie, Kajetanerplatz 1, 5010 Salzburg, +43(0)662/8088-58482 (Sekretariat)