Die Provinzverwaltung ist die Zentrale der Barmherzigen Brüder in Österreich. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern obliegen überwiegend strategische und koordinative Aufgaben. Ziel ist, Synergien bestmöglich nutzbar zu machen und den Austausch der Einrichtungen zu fördern, um gemeinsam stetig besser zu werden.
Hier finden Sie einen Überblick aller Themengebiete der Provinzverwaltung.
Ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist in kaufmännischen Fachgebieten tätig. Dies betrifft vor allem die Bereiche:
- Zentraleinkauf:
Das Team verantwortet den Einkauf für alle Einrichtungen der Barmherzigen Brüder. Aufgrund der damit erzielten Größenordnung, hat dies einen unmittelbar positiven Effekt auf die Kosten der Einrichtungen. - Rechnungswesen und Controlling:
Das Team koordiniert einerseits die internen Richtlinien für das Rechnungswesen und Controlling und ist auch für Konsolidierung zuständig. - Sekretariat:
Das Sekretariatsteam leistet einen wertvollen Beitrag in allen organisatorischen und administrativen Belangen und agiert als zentrale Schaltstelle.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen besonders
- das familiäre Arbeitsklima
- die übersichtliche Struktur
- die interdisziplinäre Zusammenarbeit
- das wertschätzende Miteinander
- den Raum für Spiritualität
Wir bieten darüber hinaus
- eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein dynamisches und engagiertes Team
- die Möglichkeit für Fortbildungen
- regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Mittagessen und Parkmöglichkeit zu vergünstigten Konditionen
Ihre Bewerbung
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt auf eine der offenen Stellen oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung.
Ihre Ansprechperson
Mag. Romana Gabriel
Leitung Personalmanagement
T: 00 43 1 211 21 1110
Provinzverwaltung der Barmherzigen Brüder Österreich
Taborstraße 16, 1020 Wien