Neuer Technischer Leiter
Damit das Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt funktioniert, braucht es nicht nur medizinisches und pflegerisches Personal. Hinter den Kulissen sorgen auch Haustechniker dafür, dass es läuft. Mit Ing. Jürgen Kugi übernimmt nun ein langjähriger Mitarbeiter die Technische Leitung des Elisabethinen-Krankenhauses. Das Tätigkeitsfeld der Technischen Abteilung umfasst die Überprüfung, Kontrolle, Wartung und Reparatur aller technischen Anlagen und Geräte gemäß den gesetzlich geltenden Bestimmungen. Es gilt, rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für einwandfreie Abläufe und Versorgungssicherheit im Techniksektor zu sorgen.
„Wir gratulieren Herrn Ing. Kugi und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Mit seiner jahrelangen Berufserfahrung und seiner fachlichen Qualifikation für diesen komplexen Bereich ist er sicher die geeignete Person für diese Stelle“, gratuliert die Kollegiale Führung.
Schritt in die Zukunft: Ing. Jürgen Kugi (Mitte) hat die Leitung des technischen Teams im Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt übernommen
Erfüllung der UN Sustainable Development Goals (SDG)
Mit den Bemühungen rund um den "neuen Technik-Leiter" trägt das Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt auch zu 2 der insgesamt 17 „Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen bis 2030“ (SDGs) bei. Diese definieren das Erreichen von globalen und nachhaltigen Zielen.
Ziel 4
Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern.
Ziel 17
Umsetzungsmittel stärken und die Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben erfüllen