Sie sind unzufrieden über die Versorgung bzw. Behandlung in unserer Einrichtung und möchten uns dies mitteilen?
Hierfür ist im Krankenhaus eine neutrale Stelle eingerichtet, bei der Sie oder Ihre Angehörigen direkt, vertraulich und unkompliziert Ihre Anliegen, Beschwerden und Wünsche vorbringen können.
Wir sehen auch eine negative Rückmeldung als Chance zur Verbesserung - dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, gemeinsam Verbesserungen für unsere Patienten herbeizuführen.
Nutzen Sie bitte für Ihre Meinungsmitteilung unsere aufliegenden Patientenfragebögen, wenden Sie sich an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder schreiben Sie uns ein Mail.
Senden Sie uns Ihr Lob oder Ihre Kritik per Mail
oder nutzen Sie das Formular unten.
ACHTUNG: Bitte nicht für akute medizinische Anfragen verwenden!
Bei akuten gesundheitlichen Problemen kontaktieren Sie Ihren Hausarzt, Ihren behandelnden Arzt, den Notarzt oder rufen Sie den Rettungsdienst!