Sonntag 26. Februar 2017
Das Bild zeigt Luis Borge Espinoza.

Luis Borge Espinoza

Mitarbeiter
Chile

Als Verwaltungsdirektor ist meine Aufgabe im weitläufigen Sinn die Leitung des Verwaltungswesens im Allgemeinen sowie die Verwaltung der allgemeinen Dienste unserer Einrichtung. Dazu ist eine effiziente Nutzung und Optimierung der finanziellen Ressourcen notwendig, die wir erwirtschaften, denn nur so können wir den von uns betreuten Personen bestmöglich entsprechen.

 

Dieses Ziel erreicht man durch ein optimal abgestimmtes Zusammenarbeiten aller Bereiche des Hauses, weil nur durch eine angemessene Zusammenschau die bestehenden Bedürfnisse in den einzelnen Abteilungen erkannt werden können und nur so der Auftrag des Hauses, der ganzheitliche Dienst an den Betreuten, erfüllt werden kann. Dieser Dienst soll ständig unter den Vorzeichen von Qualität, Respekt und Verantwortung erfolgen.

 

Persönlich verlangt diese Aufgabe von mir, dass ich mich mit dem Auftrag des Ordens identifiziere und mich als aktiven Akteur bei diesem Auftrag sehe. Dazu sind eine gute Organisation, Engagement und Ausdauer notwendig.

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung:
https://barmherzige-brueder.at/