Feierliche Profess

„Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“

 

Diese Worte aus dem Matthäusevangelium sind das Motto von, Frater Jakobus Janči, der am 16. Februar 2019 in der Barmherzigenkirche Maria Verkündigung in Graz in die Hände von Pater Provinzial Saji Mullankuzhy seine feierliche Profess abgelegt hat.

 

Die Ehre, diese Feier vorzustehen und die Predigt zu halten hat Hw. Dr. Ignaz Hochholzer, Arzt und Priester im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien bekommen. Für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes hat sich der HIB.art.chor unter der Leitung von Maria Fürntratt gekümmert. Zählreiche Gäste, die Mitbrüder, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Mitarbeiter von Frt. Jakobus, die bei diesem freudigen Ereignis anwesend waren haben anschließend an der Feier teilgenommen.

 

Frater Jakobus Janci OH, Feierliche Profess am 16. Februar 2019

 

Frater Jakobus Janci OH, Feierliche Profess am 16. Februar 2019

Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Display: