Bezauberndes Adventkonzert

Mittlerweile schon Tradition ist das Adventkonzert der Kinder der 3M und 4M Klassen der Volksschule St. Peter in unserer Kirche. Die kleinen Sängerinnen und Sänger hatten wochenlang bekannte und weniger bekannte Advent- und Weihnachtslieder einstudiert, um unsere Bewohnerinnen und Bewohner aber auch Mitarbeitende auf Weihnachten einzustimmen.

 

Es war ein wunderschönes Konzert und viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner drückten ihre Freude durch leuchtende Augen, Schaukeln, Lachen oder Mitsingen aus.

 

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

IMPRESSIONEN

 

Das Bild zeigt die Kinder der Volksschule Sankt Peter beim Singen.

 

Das Bild zeigt Kinder der Volksschule Sankt Peter beim Musizieren mit Orff-Instrumenten.

 

Das Bild zeigt Direktor Ivan Jukic bei seinen Dankesworten.

 

Das Bild zeigt die Kinder mit Diakon Peter Weinhappl.

 

 

Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark
Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz
Telefon: 0043 316 30 10 81-0
Fax: 0043 316 30 10 81-60

    

 


 

     
 

Hand in Hand

01/2017

 

  • navimg1011displayCimg.png

LEBENSWELTEN
der Barmherzigen Brüder – Steiermark
Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz

 

Telefon: 0043 316 30 10 81 0
Fax: 0043 316 30 10 81 60

Darstellung: