Grupenfoto Mitarbeiterehrung
09. März 2017

Mitarbeiterehrung

Jedes Jahr werden in der Lebenswelt Kainbach langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen eines Dankgottesdienstes anlässlich des Gedenktages des hl. Johannes von Gott für ihren Einsatz und ihre Treue geehrt.

Gruppenbild Spatenstichfeier in Gleisdorf
06. März 2017

Spatenstich für neue Wohn- und Arbeitswelt in Gleisdorf

Am 2. März erfolgte in Gleisdorf auf dem Areal der ehemaligen Tageswerkstätte der Barmherzigen Brüder der Spatenstich für eine neue Wohn- und Tagesbetreuungseinrichtung.

Die Kolleginnen der Raumpflege servierten leckere Krapfen
28. Februar 2017

Ausgelassenes Faschingsfest

Am Rosenmontag ließen unsere Bewohnerinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Fasching kurz vor seinem Ende noch einmal so richtig hochleben - mit phantasievollen Kostümen, Krapfen, Limonade und mitreißender Musik.

Sonja und Sebastian freuen sich auf den Ball ...
10. Februar 2017

Kainbacher Hausball 2017

Unter dem Motto „Die 4 Elemente“ erlebten die Besucherinnen und Besucher unseres 15. Kainbacher Hausballs einen schönen und unvergesslichen Abend voller musikalischer Überraschungen.

03. Februar 2017

NO HANDICAP - Lungauer Langlauftage

In Tamsweg/Prebersee fanden die 25. Lungauer Langlauftage nach den Regeln von Special Olympics statt. Sechs Sportler/innen aus der Lebenswelt Kainbach nahmen teil und waren erfolgreich.

17. Januar 2017

Die Kunst der Hospitalität

Letzten Freitag wurden die Preisträger/innen des Mitarbeiter-Wettbewerbs "Die Kunst der Hospitalität" im Rahmen eines Festaktes in Wien ausgezeichnet - drei davon sind Mitarbeitende der Barmherzigen Brüder Kainbach.

Das Bild zeigt Kinder der Vollsschule Sankt Peter beim Adventkonzert.
21. Dezember 2016

Bezauberndes Adventkonzert

Die Schülerinnen und Schüler der 3M und 4M Klassen der Volksschule St. Peter kamen, wie schon in den vergangenen Jahren, zu Besuch, um für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu singen und zu musizieren.

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien
Provinzialat
Barmherzige Brüder

Taborstraße 16
A-1020 Wien

Telefon: +43 1 21121-1100
Fax: +43 1 21121-1120
Darstellung: