Wiedersehen macht Freude

Am 18. Mai besuchten die Schüler der Privatvolksschule Kritzendorf die BewohnerInnen des Alten- und Pflegeheims der Barmherzigen Brüder in Klosterneuburg .

 

 

Unter dem Motto „Wiedersehen macht Freude“ waren die Schüler der Privatvolksschule Kritzendorf - ehemalige Nachbarinnen und Nachbarn bei den BewohnerInnen der Barmherzigen Brüder eingeladen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Die Kinder berichteten, wie es auf der Baustelle in Kritzendorf aussieht und die BewohnerInnen  konnten ihre Erlebnisse von der Übersiedlung und der neuen Umgebung erzählen. Gemeinsam wurden verschiedene Spiele gespielt. Alle freuen uns schon auf den nächsten Besuch der Kinder!

 

BARMHERZIGE BRÜDER
PFLEGEN BETREUEN WOHNEN KRITZENDORF
Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000

RUND.BLICK 04/2023

RUND.BLICK

RUND.BLICK 02/2023

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Darstellung: