Grillfest und Wuzzlerturnier

Mit dem Grillfest im Garten des Altbaus starteten wir am 30. August 2018 am Nachmittag  in den Spätsommer.

 

Mit Gedanken von Herrn Arthur Leitner, ein Bewohner des Hauses, wurde das Fest von Direktor Ing. Stockinger gestartet. Zu erfrischenden alkoholfreien Getränken, Bier und Wein wurden für die Gäste verschiedene Grillspezialitäten angeboten. Das Donaulandtrio sorgte musikalisch für eine gute Stimmung.

 

Ein großes Highlight nicht nur für Fußballfans, war das Riesenwuzzler-Turnier. MitarbeiterInnen aus verschiedenen Bereichen, wie der Pflege, Hausarbeiter, Küche und Reinigung konnten zu sieben Mannschaften zusammengestellt werden.

 

Nach den mit vollem Einsatz gespielten Matches stand fest, wer Gruppenzweiter und Gruppensieger ist.

 

Platz 2 belegte das Team QUAXI,  Platz 1 wurde das Team MAIKÄFER, das auch schon im Vorjahr den 1. Platz erreichte.

 

 

BARMHERZIGE BRÜDER
PFLEGEN BETREUEN WOHNEN KRITZENDORF
Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

RUND.BLICK 04/2023

RUND.BLICK

RUND.BLICK 02/2023

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Darstellung: