Glückwunsch zum 75er

Die Leitung des Hauses der Barmherzigen Brüdern Klosterneuburg gratulierte Hausseelsorger Pater UIrich Leßmann OSB zum Geburtstag.

 

 

Pater Ulrich, wie er von allen genannt wird, ist schon viele Jahre Seelsorger für BewohnerInnen aber auch MitarbeiterInnen des Alten- und Pflegeheims der Barmherzigen Brüder. Er steht nicht nur im Haus für pastorale Tätigkeiten zur Verfügung, er betreut auch die Schulgottesdienste in Kritzendorf.

 

Bei einer Feier im kleinen Rahmen gratulierten unter anderem Direktor Dietmar Stockinger, kfm. Direktorin Karin Schmidt, sowie MitarbeiterInnen aus verschiedenen Bereichen.

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

Hausfolder

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: