Ausgelassenes Faschingsfest

Am Rosenmontag ließen unsere Bewohnerinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Kainbach den Fasching kurz vor seinem Ende noch einmal so richtig hochleben.

 

Angeführt von unserer Trommlergruppe machte sich ein langer Zug bunt gewandeter und phantasievoll geschminkter Menschen voll Vorfreude auf in Richtung Freizeit- und Kulturhalle, wo sich Indianer, Hühner und Scheichs ein Stelldichein gaben.

 

Zur Live-Musik von Schoko Music mit Mirjam Fischer wurde das Tanzbein ausgiebig geschwungen. Mit dabei die Schülerinnen und Schüler der Pflegeakademie der Barmherzigen Brüder Wien, die an diesem Tag bei uns zu Besuch waren und spontan in das Geschehen eingebunden wurden – danke für euer Mittun und eure Offenheit. Schön war´s!

 

 

IMPRESSIONEN

 

Faschingszug zur Freizeit- und Kulturhalle

 

Trommlergruppe

 

 

Kreative Verkleidungen

 

Kreative Verkleidungen

 

Kreative Verkleidungen

 

Für die Musik sorgten Gottfried Neumeister und Mirjam Fischer

 

Gäste der Pflegeakademie Wien

 

Es wurde ausgiebig getanzt

 

Strahlende Gesichter

 

Die Kolleginnen der Raumpflege servierten leckere Krapfen

 

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: