Patientinnen und Patienten stehen im Zentrum unseres Handelns. Ihre Sicherheit, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit sind unser höchstes Ziel.
Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu Situationen gekommen sein, die Sie nicht mit Ihren behandelnden Ärztinnen und Ärzten bzw. dem Pflegepersonal besprechen möchten, so laden wir Sie zur Kontaktaufnahme mit unserer zentral eingerichteten Stelle für Patientenanliegen ein.
Wir verstehen Ihre Rückmeldung als Chance zur Verbesserung, da Sie uns mit Ihren wertvollen Hinweisen helfen unseren Service und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Besonders freuen wir uns auch über positive Mitteilungen, Anregungen und Wünsche, die wir gerne an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben.
So können Sie uns erreichen: Kontaktformular
Des Weiteren besteht die Möglichkeit unseren „Patientenbeschwerdebogen“ auszufüllen. Dazu nutzen Sie bitte die Bögen, die Sie auf den Ständern in den Übergängen zwischen den Bauteilen, bei der Anmeldung, im Wartebereich der Ambulanz sowie im Patientenaufenthaltsraum auf der Station im 3. OG C finden. Die ausgefüllten Bögen können in die ebenfalls dort zur Verfügung gestellten Briefkästen abgegeben werden.